Donnerstag, 17. Februar 2011

[Lackiert] Katy Perry Crackling

Hier kommt nun endlich mein 1.Beautypost *jubel*




Vor kurzem hab ich mir bei Douglas das Katy Perry Mini Set von OPI gekauft, diese Woche kam ich endlich mal wieder zum Nägellackieren (Klausurstress nervt!)


Seit 3 Tagen trage ich "The One That Got Away" auf den Nägeln. Heute zeigte er leider schon leichte Tipwear, aber ich hatte keine Lust komplett neu zu lackieren. Ich hab also beschlossen mal den Crackle Look auszuprobieren, wie er ja auch von OPI passend zur Kollektion gezeigt wird.
Zum Glück besitze ich den schwarzen Crackle Lack von P2 und musste nicht den teuren von OPI kaufen.


Hier mein Ergebnis:




Ich find die Kombination der beiden Lacke toll und der Crackle Lack ist ne schnelle Methode die Nägel aufzupeppen, wenn der Lack darunter nicht mehr ganz so frisch ist.
Ich hoffe euch gefällt diese Kombi genauso gut wie mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen