Samstag, 19. Februar 2011

[Geschoppt] Quer durch die Drogeriemärkte

Wegen einer einzig blöden, sehr lernintensiven Klausur komme ich nie dazu meine Einkäufe zeitnah zu posten. Es hat sich dadurch einiges angesammelt und das packe ich jetzt einfach mal in einen Post.


Kaufland:

Wattepads kann man immer gebrauchen.
Die Hello Kitty Sachen waren einfach so süß dass ich sie mitnehmen musste. Die Kaugummis werden wahrscheinlich nicht besonders schmecken, aber es dafür ist noch ein schöner Anhänger dabei.
In den beiden Tütchen ist son Lutscher drin den man in Brause dippen kann, da steh ich total drauf.

Dm:

von links oben nach rechts unten:

  • 2 Glittertopper von Essence (Carrie und Julia),gehen beide demnächst aus dem Sortiment also musste ich sie noch haben. je 1,75€
  • beide Nagellacke aus der MNY LE "Im A Material Girl" je 1,95€
  • schwarzer p2 Crackling Topcoat
  • Alverde Korrektur Puderperlen, aus der aktuellen LE, 3,95€
  • zwei Spitzer, der linke von Essence ,der rechte von p2, je 0,95€



  • Tetesept Badeöl: Römisches Wärmebad
  • Alverde Duschgel Oriental Feeling
Müller:

Meine ersten Catrice-Produkte (abgesehen von Nagellacken)
  • 2 Lidschatten (Welcome to Miami Peach, The Noble Knights) je 2,79€
  • Color Show Lipgloss No.09 Is Mine 3,79€
  • Concealer Palette 2,79€

Swatches:



Reviews zu einigen der gekauften Produkte folgen noch demnächst.







1 Kommentar:

  1. ich ♥ hello kitty und pinkiiii Sachen ;)

    die alverde perlchen hab ich auch, hab auch ne Review dazu geschrieben.

    Schönen Abend noch, Süsse ♥

    AntwortenLöschen