Donnerstag, 24. März 2011

[Lackiert] Princess For A Day @ Starbucks



Am vorletzten Sonntag war ich mit meinem Freund endlich mal wieder bei Starbucks. Ich wollte nämlich unbedigt diese neuen Cake Pops probieren. Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen, die Kuchen waren so klein dass ich sie zu schnell aufgefuttert habe.
Vielleicht kann ich das demnächst mal nachholen, die Mandelvariante fand ich nämlich echt lecker!
Ein Minicake/Cake Pop kostet übrigens 1,85€  (wenn man 3 oder 6 auf einmal nimmst sind sie ein bisschen billiger, aber ich erinnere mich nicht wieviel.)
Edit: Wir waren letzten Sonntag nochmal dort und ich hatte Zeit die Leckereien zu fotografieren. Allerdings muss ich sagen dass sie mir auf den zweiten Bissen doch viel zu süß sind.


links: White Dream rechts: Mandel Cake Pop



 Auf den Nägeln hatte ich Princess For A Day von Catrice. Ein total schöner knalliger Pinkton,fast schon Neonpink. Die Lacke von Catrice kann ich nur empfehlen. Hat bei mir mit Topcoat fast ne Woche gehalten.



Wie findet ihr das neue Starbuckslogo? Außer dass der Nagellack gut mit dem Logo harmoniert :D bin ich nicht so begeistert vom Design. Sehr geil fand ich auch dass die Sleeves noch das alte Logo draufhaben...wenn dann schon konsequent.
Edit: Beim zweiten Besuch gabs schon die neuen Sleeves,aber die sind noch schlimmer als das neue Logo auf den Bechern.



Kommentare:

  1. Ich haaaaaaasse das neue Logo, das erinnert mich gar nicht an Starbucks, sondern eher an ein Schiff oder so... Will das alte zurück :(


    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  3. die cakes sehen verführerisch aus....gleich ein käffchen koch!
    LG
    http://tinnymey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen