Montag, 25. April 2011

[Kochen] Maultaschensalat = Lieblingsessen

Heute möchte ich euch mal eins meiner Lieblingsessen zeigen. Grüner Salat mit gebratenen Maultaschen ( Mein Freund ist einfach der Gott im Maultaschen anbraten. :-*) dazu gab es noch Tomaten-Mozzarella. Alles sehr sehr lecker und gar nicht viel Arbeit.




Als Dressing habe ich mein Honig-Senf-Dressing einfach ein bisschen abgewandelt und ein Joghurt-Dressing gezaubert.


Zutaten dafür:
4 EL Naturjoghurt
1 EL Olivenöl
1 EL Honig
Saft von einer halben Zitrone
Salz
Pfeffer
frische Kräuter (in meinem Fall: Petersilie & Thymian)



achja zum Nachtisch gab es noch Banana-Split *lecker*




  
Lasst es euch schmecken :)

  

Kommentare:

  1. maultaschensalat mag ich auch sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  2. mhmm. sieht lecker aus. da bekommt man gleich einen Hunger!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das Rezept für`s Dressing hab ich mir gleich mal aufgeschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah,darf ich bei euch auch mal vorbei kommen?? *sabber* Das sieht ja total gut aus!Dich abonniere ich gleich mal,wenn es hier immer so etwas leckeres gibt :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Viele Grüße und weiter so,Gina <3

    AntwortenLöschen