Donnerstag, 10. März 2011

[Lackiert] OPI Baguette Me Not



Leider komme ich im Moment nicht wirklich dazu Posts zu verfassen. Ich hasse Lernen :(
Trotz Allem möchte ich euch heute einen Nagellack aus meiner leider zu großen Sammlung zeigen.




Baguette Me Not ist ein schönes korralliges Altrosa (ich bin so schlecht im Farben beschreiben :D ) mit Cremefinish.
Ich hab zwei Schichten und einen Topcoat aufgetragen. Bei einer dicken Schicht  dürfte der Lack aber auch schon deckend sein.
Die Haltbarkeit der OPI-Lacke ist recht gut, selbst bei mir (ich bin ein Tollpatsch und hau mir schnell mal Macken rein) hält er 3-4 Tage.

ohne Blitz
(entschuldigt bitte die teilweise schlechte Lackierung, aber ich hatte den Lack zum Zeitpunkt des Fotos schon 3 Tage drauf.)

mit Blitz


OPI bekommt man bei Douglas oder Breuninger für 16€ (Inhalt: 15ml)

Leider wurde dieser Farbton meines Wissens aus dem Sortiment genommen (er stammt aus der France Collection von 2008), aber vielleich könnt ihr ihn noch bei Ebay bekommen.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen es ist ein wunderschöner Farbton für den Frühling und die Qualität ist bei OPI meiner Meinung nach wirklich sehr gut.








1 Kommentar: