Donnerstag, 7. Juli 2011

[Kochen] Mein Sommer-Lieblingsessen Nudeln&Tomaten

Ich hab schon lange nichts mehr gepostet :(  (doofe Uni!)  aber heute möchte ich euch mal mein liebstes Nudelgericht zeigen. Es schmeckt total lecker, geht ganz schnell&einfach und man benötigt nur wenige Zutaten.


So wirds gemacht:

  • Nudeln kochen
  • Tomaten kleinschneiden und auf einem Teller zu den Nudeln geben.
  • nach Belieben würzen (ich nehm immer son Aglio Olio Gewürz dass es mal bei Aldi gab und ein paar Blättchen Basilikum)
  • etwas Öl über alles geben
  • ordentlich Parmesan drüber reiben
...und schon seit ihr fertig!!!

Man kann das ganze prima nach Lust und Laune variieren z.b.
  • Mozzarellastückchen statt Parmesan
  • etwas Balsamicocreme
  • Frühlingszwiebeln 
  • frischer Knoblauch
  • ...

Ich liebe dieses Gericht weil es so schnell geht und bei dem heißen Wetter momentan nicht so schwer im Magen liegt. Nudeln kann man sowieso immer essen :)

Viel Spass beim Nachkochen.












Kommentare:

  1. Super!Das sieht wirklich sehr,sehr lecker aus.Sommerlich leicht <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass dir meine Rezepte gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super lecker aus! :-)
    wäre es nicht schon kurz nach 22 Uhr, würde ich es nachkochen! :-D
    mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn nun.
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen könntest und mich verfolgen würdest.fänd ich super!

    liebste grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen